Gewerbegebiet Bösingen

Unternehmen

Metall Aigeldinger (ehem. Metallmanufaktur Martin Aigeldinger)

Logo
Stadtweg 22
78658 Zimmern ob Rottweil

Ansprechpartner:
Herr Martin Aigeldinger
0179/1345574
E-Mail senden / anzeigen
Unternehmensporträt
^
Unternehmensporträt
1997: Helmut Kohl ist Bundeskanzler der BRD, die Haribo-Gummibärchen feiern ihren 75. Geburtstag und ich lege den Grundstein für meine berufliche Zukunft - meine Ausbildung zum Metallbauer.

Viele Gespräche mit Kunden und Architekten, nicht weniger Zeit am PC und am Werktisch und der eine oder andere vernaschte Gummibär später kam 2011 die Entscheidung zur Selbstständigkeit als Metallmanufaktur Martin Aigeldinger in Herrenzimmern.

Bis heute habe ich diesen Schritt nie bereut. Ganz im Gegenteil; seit November 2016 firmieren wir als Metall Aigeldinger GmbH in Zimmern ob Rottweil.

Produkte/Dienstleistungen
^
Produkte/Dienstleistungen
Balkone
Treppen
Geländer
Vordächer/Überdachungen
Wind- und Sichtschutz
Tore und Türen
Carports
Edelstahlarbeiten
Sonderkonstruktionen

Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
Eine Toilette für Menschen mit Behinderung ist vorhanden
Titelbild
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Metall Aigeldinger (ehem. Metallmanufaktur Martin Aigeldinger)« verantwortlich.

Gemeinde Bösingen
Heimat mit Zukunft
  • Gemeinde Bösingen
  • Bösinger Straße 5
  • 78662 Bösingen
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK